Coach-Ralf

...Und wer ist dein Coach?

 

Radmarathon

EIN TRAUM VON VIELEN RADFAHRERN

Entweder "Mein erster Radmarathon" oder "Einen schnellen Radmarathon"

Träume nicht weiter sondern verwirkliche deinen Traum. Zum Beispiel als Radfahrer in einer Challenge-Roth Staffel.

DER RICHTIGE TRAININGSPLAN UND BETREUUNG

Coach-Ralf unterstützt dich bei der richtigen Gestaltung deines Radtrainings. Du wirst beraten und optimal auf deinen Wettkampf vorbereitet. Sodass er bestimmt nicht dein letzter Radmarathon sein wird.

Du erhältst einen Trainingsplan, der sich nach deinen Bedürfnissen richtet. Radfahren musst du dann aber noch selber. Natürlich erhältst du auch Tipps für den Wettkampf.

ANGEBOT:

Tag-Genauer individueller Trainingsplan (monatlich)

Analyse der Trainingsergebnisse (monatlich)

Änderung des Trainingsplans z.B. bei Krankheit

Einmaliger Betrag: 20 Euro

Monatlicher Betrag: 28,90 Euro

Es bestehen Rabattmöglichkeiten bei Vertragslaufzeiten ab einem Jahr - einfach nachfragen.


Unverbindliche Anfrage

Gefällt mir


Tweet