Coach-Ralf

...Und wer ist dein Coach?

 

Event: FIBO 2016

Leider gab es 2016 viel "alten Wein in neuen Schläuchen". Die große Erneuerung in der Fitness Branche bleibt leider aus.

Hier einige interessante Highlights.

Functional Training - immer noch aktuell sind die Trainingstürme für das freie Training:


Ein tolles Trainingsgerät ist der Suples Fit Ball:



Ebenfalls immer noch super aktuell sind Rope Training oder mit Gun-eX auf Gummibasis:


Cycling - mal sehen ob es die Fitnesswelt erobert - Cycling mit einer virtuellen Brille:


Etwas interessanter - hier fahren virtuelle Teams gegeneinander, was auf dem großen Bildschirm ausgegeben wird:


Boxen - zieht immer mehr in den Fitnessbereich ein


Ein sehr interessantes Trainingsgerät für das Boxen:


Schließlich, schöne Körper gehören natürlich auch zur FIBO - FIBO Power:


Gefällt mir
Tweet